WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bittere Heimniederlage für den SV Beerfelden

(bro) (ge) Eine bittere Heimniederlage musste der SV Beerfelden am vergangenen Sonntag im Stadtderby gegen Türkspor quittieren. Das Tor des Tages gelang Erdal Madensoy bereits in der 17. Minute für die Gäste, die in der ersten halben Stunde das agilere Team stellten. Beim SVB hatte Martin Thiess nach 35 Minuten die große Chance zum Ausgleich, doch leider verzog er aus günstiger Position knapp. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber zwar den Druck und erarbeiteten sich deutliche Feldvorteile, doch die Abwehr von Türkspor hielt den SVB-Angriffen weiterhin stand. Auch in der hektischen Schlussphase agierten die Hausherren bisweilen zu kopflos und standen somit letztlich mit leeren Händen dar. Durch diese Heimniederlage im Derby verpasste es der SVB, wertvolle Punkte im Abstiegskampf einzufahren.

Reserve:
Auch die 1b des SV Beerfelden verlor ihre Partie gegen die zweite Mannschaft des TSV Sensbachtal. Beim 0:2 (0:0) konnte man nicht an die gute Leistung vom Spiel bei Türk Breuberg anknüpfen. Eine direkt verwandelter Eckball (62.) sowie ein Weitschuss von Stefan Grüner (85.) besiegelten die Heimniederlage.

Vorschau:
Sonntag, 9. November: Türkspor Beerfelden 1b – SV Beerfelden 1b (12.45 Uhr), ISV Kailbach – SV Beerfelden (14.30 Uhr).

03.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro