WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau - SG Spechbach/Epfenbach 4:0

(bro) (vt) Im Spiel gegen den Tabellenletzten holten sich die SG-Mädchen verdient drei Punkte auf die Habenseite. Der Gast hatte in einem von beiden Mannschaften schwach geführtem Spiel nicht eine echte Torchance zu verzeichnen.

Die SG erzielte in der dritten Minute das 1:0 durch Nadine Hammer. Danach war die Heimmannschaft zwar optisch überlegen, aber ein richtiger Spielfluss kam nicht zustande. Vieles war Stückwerk oder dem Zufall überlassen. In der 15. Minute erzielte Angelina Stumpf das 2:0 und in der 18. Minute Ronja Layer das 3:0. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden, und es dauerte bis zur 38. Minute, ehe Stephanie Kreß den 4:0-Halbzeitstand erzielte. In Hälfte zwei sahen die Zuschauer weiterhin eine optisch überlegende Heimmannschaft, ohne aber zu glänzen. Durch ungenaue Zuspiele, mangelnde Laufbereitschaft und komplizierte Spielweise war es für den Gast ein Leichtes, sein Tor sauber zu halten. Die SG verzeichnete in dieser Halbzeit noch drei Pfostentreffer und ein bis zwei gute Torchancen. Ein Torerfolg wollte aber nicht mehr gelingen, und so blieb es beim 4:0-Erfolg.

Vorschau
Am kommenden Freitag, 21. November, um 19 Uhr steigt das Spitzenspiel in Waldangelloch. Um dort zu gewinnen, wird eine deutliche Leistungssteigerung notwendig sein. Mit einem Sieg beim Tabellenzweiten - und noch einem ausstehenden Spiel - können die SG-Mädchen als Staffelsieger in die Winterpause gehen.

Die SG Rockenau sucht noch Mädchen, die an Fußball interessiert sind. Training ist jeden Dienstag ab 18.45 Uhr in der Mehrzweckhalle der Dr. Weiß-Schule und jeden Donnerstag ab 18 Uhr auf dem Sportplatz in Rockenau. Telefonische Infos erteilt Volker Trumpfheller, Tel. (06274) 1418 oder Philipp Eiermann, Tel. (06271) 942780.

16.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro