WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SC Gaiberg - SV Eberbach 2:13

(bro) (ag) Einen 13:2-Kantersieg zum Abschluss der Vorrunde, der auch in dieser Höhe vollauf verdient war, landeten die C-Junioren des SV Eberbach in Gaiberg.

Zunächst gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung bevor Nikolai Wollkopf einen schönen Angriff mit dem 1:1-Ausgleichstreffer abschloss. SVE-Keeper Eric Walter reagierte zweimal glänzend, bevor Mahmut Ayhan innerhalb von zehn Minuten ein lupenreiner Hattrick zur 4:1-Führung gelang. Eine weitere Unachtsamkeit in der SVE-Abwehr nutzten die Gaiberger zu ihrem zweiten Treffer, sodass es mit 4:2 in die Halbzeitpause ging. Im zweiten Durchgang zeigten sich dann die SVE-Jungs von ihrer allerbesten Seite und erhöhten durch zwei Treffer von Osman Uslu auf 6:2, bevor Rohat Gelis einen an ihm selbst verschuldeten Strafstoß sicher verwandeln konnte. Die nächsten beiden Treffer erzielte dann Eren Ucurum. Zunächst verwandelte er einen weiteren an Nikolai Wollkopf verschuldeten Elfmeter, bevor er mit einem tollen Linksschuss das 9:2 erzielte. Mit seinem dritten Treffer gelang Osman Uslu das 10:2. Danach konnte Nikolai Wollkopf, der in dieser Partie auch als Vorbereiter glänzte, sein Torkonto um zwei weitere Treffer erhöhen. Rohat Gelis setzte dann mit dem 13:2 den Schlusspunkt in dieser letztlich einseitigen Partie.

Nach der Vorrunde belegen die SVE-C-Junioren den dritten Tabellenplatz und können mit der insgesamt guten spielerischen Leistung zufrieden sein. Im weiteren Saisonverlauf sind somit noch alle Chancen auf einen der beiden ersten Plätze, das Ziel für die Rückrunde, vorhanden.

23.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro