WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Spechbach - SV Eberbach 1:3

(jc) (gico) Der SV Eberbach gewann zum Abschluss der Hinrunde verdient mit 3:1 Toren in Spechbach.
Wer vermutet hatte, dass der SV von Anfang an das Spechbacher Tor berennen würde, sah sich getäuscht. Nach 20 Spielminuten gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung. Es war ein Konter, der die komplette Abwehr der Gäste in Bedrängnis brachte. Im weiteren Verlauf gab es keine nennenswerte Torsituationen, außer einen Pfostenschuss von Spechbach. Nach einem sehenswerten Freistoss von Costa in der 35. Minute stand Bauer zur richtigen Zeit am richtigem Ort und köpfte vorbildlich zum 1:1 Ausgleichstreffer ein. Mit diesem Spielstand ging man dann in die Halbzeitpause.
Der SVE bestimmte in der Folgezeit das Spiel. Nur kurz vor dem gegnerischem Tor mangelte es an Geschicklichkeit. Die Spechbacher hielten lange genug dagegen, vor allem durch Fouls im Mittelfeld. In der 65 Minute kam dann die verdiente Führung für die Metinelf. Costa war es wieder, der eine Standartsituation, diesmal durch Eckball, ausnutzte, um den kopfballstarken Piralic in Szene zu bringen. Kurze Zeit später sorgte dann der unsichere Schiedsrichter für Aufregung, als er den Trainer der Gäste wegen Meckern hinter die Barrieren stellte. Mit Beginn des Regens erhöhte Bier noch zum 3:1, nachdem der Spechbacher-Keeper einen Schuß von Manser kurz vorher entschärften konnte.


09.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro