WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannte zetteln Rangelei am Fastnachtsabend an

(lct) (pol) Zu einem für die Ermittler noch unklaren Vorfall kam es am Fastnachtsdienstagabend, 24. Februar, in der Bahnhofstraße. Gegen 21.00 Uhr wurden zwei betrunkene junge Männer ihren Angaben zufolge von zwei Unbekannten zunächst beleidigt und unmittelbar danach tätlich angegriffen, nach dem sie sich verbal zur Wehr gesetzt hatten.

Einer der Täter warf einen der Geschädigten nieder und schlug und trat anschließend auf den wehrlos am Boden Liegenden ein, des Weiteren bedrohte er ihn mit einem abgeschlagenen Flaschenhals. Nachdem der zweite Geschädigte über Handy die Polizei gerufen hatte gelang es ihm, sich schützend vor seinen Freund zu stellen.

Die beiden Täter flüchteten in einem silbernen Auto (Fiat ?), weiteres ist derzeit noch nicht bekannt. Bei der Rangelei hat eines der Opfer sein Handy verloren, das offensichtlich von den Tätern mitgenommen worden ist.

Das Polizeirevier Eberbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich mit ihr unter Tel.-Nr. (06271) 9210-0 in Verbindung zu setzen.

26.02.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro