WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Spiele - zwei Siege

(bro) (ag) SV Eberbach - SG Dilsberg/Lobenfeld 2 3:0
Die erste Partie der Rückrunde gegen eine äußerst defensiv eingestellte Gästemannschaft konnten die SVE C-Junioren verdient mit 3:0 gewinnen. Allerdings tat man sich lange Zeit sehr schwer und kam gegen die dicht gestaffelte Abwehr nur zu wenigen Torchancen. Levin Neureuter (33. Minute) gelang mit einer Bogenlampe kurz vor der Pause das Führungstor, bevor sich in der zweiten Hälfte weiterhin ein Spiel auf ein Tor entwickelte. Erneut war es Levin Neureuter (40. Minute), der mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze zum 2:0 traf. Den Endstand zum 3:0 erzielte dann Kevin Brunner (49. Minute), der mit tollem Einsatz einen Flankenball verwerten konnte.


SG Kirchheim/Pfaffengrund - SV Eberbach 3:5
Das erste Auswärtsspiel auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz in Kirchheim hatte einen spektakulären Verlauf, wobei sich die SVE-Jungs beinahe selbst um den verdienten Sieg brachten. Den Gastgebern gelang früh (10. Minute) das 1:0, als die SVE-Abwehr nicht aufmerksam genug war. Danach wurde man endlich wachgerüttelt und war die spielbestimmende Mannschaft. Nachdem mehrere Torchancen nicht genutzt wurden, gelang Nikolai Wollkopf (34. Minute) der 1:1-Ausgleich. Nach der Pause gelang den Gastgebern durch einen unhaltbaren Schuss unter die Querlatte das eigentlich vermeidbare 2:1 (49. Minute). Kevin Brunner (55. Minute) erzielte mit einem fulminanten Schuss ins lange Eck das 2:2. Derselbe Spieler war es dann, der mit einer mustergültigen Freistoßflanke Denis Cosic (57. Minute) bediente, sodass dieser per Kopfball zur umjubelten 3:2-Führung traf. Nun schien es, als könnte man nachfolgend aufgrund der spielerischen Dominanz den Sieg unter Dach und Fach bringen. Jedoch gelang den Gastgebern durch einen haltbaren Freistoßtreffer nochmals der Ausgleich zum 3.3 (60. Minute). Die Eberbacher warfen alles nach vorne und wollten den Sieg erzwingen. Oguzhan Akcicek (63. Minute) war es nach einem Flankenball (freistehend) mit einem unhaltbaren Volleyschuss vorbehalten, aus zehn Metern das 4:3 zu markieren. Nach dem ein Kirchheimer Abwehrspieler einen Kopfball mit beiden Händen auf der Linie abwehrte, entschied der umsichtige Unparteiische folgerichtig auf Strafstoß. Demir Caglar (66. Min.) verwandelte diesen sicher zum wichtigen 5:3-Endstand.

23.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro