WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schatthausen im Glück

(jc) (ka) Das Spiel begann und endete für den FC Hirschhorn äußerst unglücklich. Ein nicht unhaltbarer Freistoß brachte durch Dominik Schorn das 0:1 in der 8. Minute. Kurze Zeit später (12.) klärte Wannowsky in höchster Not, als ein Gästespieler frei vor ihm auftauchte. Jan Schmitt kämpfte sich in der 15. Minute auf der rechten Seite durch, flankte auf Steffen Kittel und dieser hämmerte den Ball mit einem Volleyschuss zum 1:1 in die Maschen. Hirschhorn kam immer besser ins Spiel und hatte bis zur 40. Minute einige gut heraus gespielte Torchancen. Durch einen Foulelfmeter (42.), der nicht von jedem Schiedsrichter gepfiffen wird, gingen die Gäste wiederum in Führung. Torschütze Dominik Schorn.
Nach der Pause erhöhte Hirschhorn den Druck auf die Gästemannschaft in diesem Spiel um die Aufstiegsplätze. Eine Chance nach der anderen besaß der FCH, der in neuen Trikots spielte zwischen der 70. und 75. Minute, doch der gut aufgelegte Gästekeeper hatte immer wieder seine Hände dazwischen. Aber in der 79. Minute war auch er machtlos, als Thorsten König nach einer Freistoßflanke von Jan Schmitt zum hochverdienten 2:2 einköpfen konnte. Beim nächsten Angriff (80.) verpasste Steffen Kittel knapp das 3:2 und Schatthausens Niederlage wäre besiegelt gewesen. Doch es kam wie es oft ist, die eine Mannschaft hat die Chancen, die andere macht die Tore. So geschehen in der 86. Minute, als ein Freistoß durch Rainer Wild für die Gästeelf zum 2:3 führte und Hirschhorn wieder einmal nach gutem Spiel mit leeren Händen da stand.


29.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro