WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGH-Damen bessern ihr Torverhältnis auf

(bro) (cm) Beim Spiel der SGH-Damen beim Tabellenletzten, dem TSV Meckesheim, waren die Vorzeichen klar verteilt. Die SGH ging als klarer Favorit in das Spiel und wurde ihrer Rolle auch von Beginn an gerecht.

Lediglich beim Stand von 1:1 war das Spiel ausgeglichen. Danach schossen die Gäste Tor um Tor bis auf den Zwischenstand von 1:9 heraus. In der Folge der ersten Hälfte kamen die Meckesheimerinnen dann besser ins Spiel. Allerdings konnten sie die SGH nie gefährden. Zur Halbzeit stand es 7:17.

Auch in der zweiten Hälfte bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Die SGH marschierte, und Meckesheim versuchte, den Schaden in Grenzen zu halten. Über die Zwischenstände von 10:21 und 11:26 trennte man sich am Ende mit 13:31.

Durch den Sieg hat die SGH nun den zweiten Tabellenplatz gesichert und kann im letzten Spiel am Samstag zu Hause gegen Baiertal auch bei einer Niederlage nicht mehr abgefangen werden.

Erfreulich ist zudem, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten und somit zum Erfolg beitrugen.

Gespielt haben: Jacqueline Mader 6, Jeanette Wagner 6, Sabrina Walter 4, Stefanie Jehle 3, Michaela Herrmann 3, Angelika Skopic 3, Nicole Hasenöhrl 2, Dorothee Diemer 1, Melanie Herrmann 1, Cornelia Schäfer 1, Michelle Weber 1, Petra Weis (Tor), Sabrina Herhoff (Tor).

31.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL