WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Tore innerhalb vier Minuten

(jc) (ka) Die ersten 20 Minuten konnten die Gäste noch offen gestalten. Beide Mannschaften hatten jeweils eine Chance, danach kam Hirschhorn besser ins Spiel, ohne wirklich zu überzeugen. Bis zur Pause verpassten die Stürmer des FC zwei Flanken nur knapp und die Gäste hätten beinahe zwei Eigentore erzielt. Erst kurz vor dem Wechsel besaß die SG noch eine Chance. Eine knappe Führung für die Heimelf wäre aber nicht unverdient gewesen.
Nach dem Wechsel erhöhten die Schwarzweißen den Druck. Pröll scheitere nur knapp mit einem Flachschuss. Eine von zwei guten Chancen für die Gäste in der 2. Halbzeit vereitelte Kuhn mit tollem Einsatz. Die Abwehr der SG kam danach immer mehr ins schwimmen. Als der eingewechselte Bergmann nur den Posten traf, staubte Marcel Fink zum 1:0 ab. Eine Minute später erzielte Thorsten König das 2:0, als er zuerst am Torhüter scheiterte, doch diesem beim Nachschuss keine Chance mehr lies. Jan Schmitt setzte sich in der 64. Minute über die rechte Abwehrseite durch und konnte mit einem Flachschuss das 3:0 erzielen. Danach hatten die Gäste (68.) ihre zweite Chance nach dem Wechsel, doch der Kopfball flog über das Tor von Guckenhan. Hirschhorn versuchte die Torquote weiter zu erhöhen, doch dies gelang trotz sehr guter Einschussmöglichkeiten nicht. So blieb es beim hochverdienten 3:0 Erfolg für die Schwarzweißen.


14.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL