WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB E1-Junioren verlieren in Neckargemünd

(bro) (pg) Im zweiten Punktspiel gab es für die Eberbacher Kicker nichts zu holen. Wie in der letzten Zeit typisch, verschlief man die Anfangsphase, und dies wurde knallhart von den Neckargemündern bestraft. Mit uneinholbaren 6:0-Toren lag man nach nur zehn Minuten zurück. Schöne Kombinationen und einfach immer einen Schritt voran, so präsentierten sich die Gegner und profitierten auch des Öfteren durch individuelle Fehler der Eberbacher. Auch als David Holzmann vor der Pause das 6:1 markieren konnte, waren die Hoffnungen, das Spiel noch zu drehen, gering. Neckargemünd fühlte sich schon als Sieger, schonte seine besten Spieler, doch auch gegen die "B-Elf" waren die Eberbacher nicht in der Lage, irgendetwas auszurichten. Am Ende stand es, nach zwei weiteren Toren von David Holzmann, 9:3 für die Hausherren.

Eine völlig schwache Leistung, wobei man sich noch bei seinem Torwart Melvin Klotz bedanken konnte, dass man nicht zweistellig abgeschossen wurde.

24.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL