WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

4:0-Sieg bei der SG Lobenfeld 2

(jc) (me) Mit einer sehr konzentrierten Leistung konnte der SV Moosbrunn verdientermaßen drei Punkte aus Lobenfeld entführen. Mit stellenweisem sehr schönem Kombinationsspiel wurden die Gastgeber von Anfang an unter Druck gesetzt und Torchancen herausgespielt. Nach 20 Minuten war es Sebastian Herre, der das 1:0 erzielte. Gegen seinen Schuss aus 18 Metern war der Torwart machtlos. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit schlug sich die Überlegenheit der Moosbrunner nicht in Toren nieder.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit war das Spiel zerfahrener, wobei der SVM aber nie das Heft aus der Hand gab. Die Abwehr stand sicher, nur im Spiel nach Vorne tat man sich schwer. Dem 2:0 in der 70. Minute ging eine schöne Aktion auf links durch Daniel Schilling voraus, dessen scharfe Hereingabe von einem Lobenfelder Spieler ins eigene Netz gelenkt wurde. Der dritte Treffer in der 80. Minute war Leo Kempf vorbehalten, der nach Vorarbeit von Sebastian Weber vollenden konnte. Sebastian Weber setzte in der 85. Minute den Schlusspunkt und erzielte das 4:0 mit einem Flachschuss.

26.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro