WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Freiensteiner halten sich schadlos

(bro) (rj) Zu einem nie gefährdeten Derbysieg kam der SV Gammelsbach am letzten Sonntag gegen den TV Hetzbach. Die Blau-Gelben hielten sich schadlos und siegten auch in der Höhe verdient mit 5:0.

Über die gesamte Spielzeit hatten die Heimischen das Heft in der Hand und erarbeiteten sich schon in der Anfangsphase gute Einschussmöglichkeiten. Jedoch war Sascha Gippert im Tor der Hetzbacher auf dem Posten und parierte mehrmals glänzend. Zudem half dem TV das Aluminium, das SVG-Coach Marco Flick nach etwa einer halben Stunde traf. Als die Zuschauer schon mit einem torlosen Remis zur Halbzeit rechneten, erzielte Dominik Schmitt das verdiente 1:0 für den SVG (44.). Auch dem Wiederanpfiff von SR Schwenk (Auerbach) boten sich den Platzherren hochkarätige Chancen. Doch war hier wiederum mehrmals TV-Keeper Sascha Gippert dem Torerfolg des SVG im Wege. In der Schlussviertelstunde bekam die drückende Überlegenheit der Freiensteiner dann auch ergebnistechnisch Konturen. So trafen Sebastian Ulrich (75.), Marcel Daub (77./86.) sowie Roland Schäfer (85.) zum unter dem Strich gerechten 5:0-Erfolg für den SV Gammelsbach.

SVG-Reserve:
Gegen Meister TSV Höchst II konnte man im ersten Durchgang passabel mithalten, musste jedoch in Hälfte zwei die Dominanz des Klassenprimus anerkennen und unterlag mit 0:4 (0:1).

Vorschau:
Am kommenden Sonntag hat der SVG erneut ein Heimspiel und zwar gegen den TV Fränkisch-Crumbach (15 Uhr). Die Reserve spielt auswärts bei der SSV Brensbach II (13.15 Uhr).

27.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro