WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Hans Hermann Thede verstorben

(bro) (hn) Am 25. April ist nach langer schwerer Krankheit der langjährige ehemalige Hirschhorner Stadtverordnete und Stadtverordnetenvorsteher Hans Hermann Thede, Inhaber des Landesehrenbriefes Hessen und Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande, verstorben.

Von Juni 1974 bis 1989 war er Stadtverordneter im Hirschhorner Parlament. Er war dabei fünf Jahre aktiv im Bauausschuss - mit den großen Zielen Sanierung der Altstadt und Stadtteilentwicklung. Vier Jahre führte er Regie als Stadtverordnetenvorsteher. Sein Wirken im Kreistag des Kreises Bergstraße benutzte er besonders dazu, die berechtigten Interessen des Neckartals durchzusetzen.

Durch sein kommunalpolitisches Wirken und seine umfangreichen Tätigkeiten im öffentlichen Raum hat er bei vielen Maßnahmen der Stadt Hirschhorn entscheidend mitgewirkt.

28.04.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Lars Castellucci SPD

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt