WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Herber Rückschlag für den SVG

(bro) (rj) Einen herben Rückschlag im Kampf um den Aufstieg musste der SV Gammelsbach am Sonntag beim GSV Breitenbrunn hinnehmen. Man unterlag nach schwacher Leistung mit 0:1, was umso mehr schmerzt, da auch Spitzenreiter SG Sandbach durch ein 1:2 bei den Beerfelder Türken Federn lassen musste.

Schon zu Beginn zeigten sich die Freiensteiner fahrig in den Offensivaktionen und konnten den ebenbürtig spielenden Gastgebern kaum ihr Spiel aufzwingen. Chancen blieben daher Mangelware und somit pfiff SR Kühn bei torlosem Remis zur Pause. Nach dem Wechsel diktierten zwar die Blau-Gelben das Geschehen, doch auch in dieser Phase konnte man sich nicht entscheidend gegen die massierte Deckung der Gastgeber durchsetzen. So kam es, wie es kommen musste: Nach einem Abspielfehler in der SVG-Abwehr war Michael Rehm zur Stelle und traf zum 1:0 für den GSV (56.). Danach versuchten die Gammelsbacher alles, versäumten es aber auch, beste Gelegenheiten zu nutzen. Letztlich blieb es somit bei der bitteren 0:1-Niederlage für den SVG.

Durch diesen Rückschlag verpasste der SV Gammelsbach den Sprung auf Platz eins und muss jetzt sogar aufpassen, dass der TSV Günterfürst, der nun auf Rang drei gerückt ist, bei derzeit drei Zählern Rückstand auf den SVG nicht noch von hinten aufschließt.

SVG-Zweite:
Ein Waterloo erlebte die Reserve beim Aufstiegsaspiranten KSG Rai-Breitenbach. Mit einem 0:12 musste man die Reise zurück in die Oberzent antreten.

Vorschau:
Am Sonntag hat der SV Gammelsbach die SG Rothenberg zu Gast (15 Uhr). Vorher spielt die Reserve gegen die TSG Zell (13.15 Uhr).

11.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro