WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Siege zum Auftakt

(bro) (jb) Mit zwei Siegen starteten die Mannschaften des TC Schönbrunn 1980 e.V. in die diesjährige Medenspielsaison. Sowohl die Junioren U14 mit 4:2 als auch die Herren mit 9:0 gewannen ihre Spiele jeweils gegen die Mannschaften aus Allfeld.

Die Junioren mussten am Samstag, 9. Mai, auf der Anlage des TC Allfeld antreten. Nach drei Siegen in den Einzeln durch Rico Hack, Felix Keller und Melvin Strobl und nur einer Niederlage durch Christian Götz stand es 3:1. Von den anschließenden beiden Doppeln musste noch eines gewonnen werden, um den ersten Sieg der Saison perfekt zu machen. Rico Hack und Felix Keller erledigten diese Aufgabe souverän.

Einen Tag später spielten die Herren auf der heimischen Anlage ebenfalls gegen Allfeld. Alle sechs Einzel und die drei Doppel wurden ohne Satzverlust gewonnen, so dass die Herren ihren ersten Sieg ungefährdet einfahren konnten und nun Tabellenführer sind. Man ist bemüht, diese Tabellenführung nicht wieder abzugeben, denn dies würde den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse bedeuten. Bei den Herren kamen folgende Spieler zum Einsatz: Jonny Büttner, Ralf Seeliger, Uwe Ries, Klaus Riedinger, Artem Braun und Franz Hack.

Die Mannschaften würden sich über Unterstützung bei den nächsten Heimspielen freuen: Junioren U14 am 11. Juni und 13. Juni und die Herren am 21. Juni und am 5. Juli, Beginn jeweils um 9.30 Uhr.

16.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro