WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein Event für die ganze Familie

(bro) (im) Nach dem Erfolg im letzten Jahr richtet die Gerd Mosca AG gemeinsam mit der Stadt Eberbach mit dem "Mosca Junior Cup" am 27. und 28. Juni auch dieses Jahr wieder ein Jugendfußballturnier aus. Anstoß ist am Samstag um 9.30 Uhr auf dem Sportgelände in der Au durch Bürgermeister Bernhard Martin und Timo Mosca, Vorstand der Maschinenfabrik Gerd Mosca AG. Danach werden die insgesamt 70 zum Turnier angemeldeten E- und F-Jugendmannschaften ihre Vorrundenspiele absolvieren. Am Sonntag, ebenfalls ab 9.30 Uhr, finden dann die Endrundenspiele statt, und im Laufe des Nachmittags werden die Sieger feststehen.

Große und kleine Turnierzuschauer erwartet an beiden Veranstaltungstagen ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit zahlreichen Attraktionen, wie zum Beispiel Hüpfburgen und kostenloses Kinderschminken für Mädchen und Jungen. Unterstützt werden die Veranstalter von verschiedenen Firmen. Für eine stilvolle musikalische Untermalung der Veranstaltung sorgen Musiker, die an jeweils wechselnden Orten auf dem gesamten Sportgelände zu hören sein werden. Auch an Eltern, die einmal ungestört ihren größeren Kindern beim Fußballspielen zuschauen möchten, wurde gedacht. An beiden Tagen bieten die Erzieherinnen der Kinderkrippe "Spatzennest am Rosenturm in Eberbach" eine kostenlose Kleinkinderbetreuung an.

Speis und Trank kommen ebenfalls nicht zu kurz. Im großen Festzelt sorgen die Jugendabteilungen des VFB Eberbach, SV Eberbach und SG Rockenau mit Grillspezialitäten für das leibliche Wohl. Aber nicht nur das große Festzelt, sondern auch zahlreiche über das Sportgelände verteilte Imbissstände laden zum Verweilen ein. Das Jugendfußballturnier dürfte damit zu einem Event für die ganze Familie werden.

21.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro