WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 19. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Vom Neckar an den Main


Bleibt dem Wasser treu: Manfred Janner will im Herbst an den Main nach Kitzingen wechseln. (Foto: Archiv)

(cr) Stadtbaumeister Manfred Janner will sich beruflich verändern. Voraussichtlich im Oktober oder November dieses Jahres wechselt der 54-jährige Oberpfälzer vom Neckar an den Main ins fränkische Kitzingen.

Janner hatte im Juni 2002 die Leitung des Eberbacher Stadtbauamtes als Nachfolger von Michael Dittert übernommen. In seine Zeit als Stadtbaumeister fielen unter anderem die Fertigstellung der Hohenstaufen-Sporthalle, die Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen mit Mensabau am Steigeschulzentrum, die Umgestaltung des Areals an der Güterbahnhofstraße, die Maßnahmen im Sanierungsgebiet "Neckarstraße I", die Erweiterung der Kläranlage und der bisherige Umbau des Hohenstaufen-Gymnasiums. Angesichts der dort vor kurzem bekannt gewordenen Kostenüberschreitungen betonte Janner heute gegenüber dem EBERBACH-CHANNEL, dass sein beruflicher Wechsel damit nichts zu tun habe.

Über eine Neubesetzung der Stelle des Bauamtsleiters muss der Gemeinderat nach einer Stellenausschreibung entscheiden.

08.07.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Lars Castellucci SPD

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

THW

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt