WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Besucher kamen in Scharen zum Seefest


Reißenden Absatz beim diesjährigen Waldbrunner Seefest am Katzenbuckelsee fanden fangfrische Forellen, die geräuchert oder gebacken, an den Mann gebracht wurden. Dabei hatten die fleißigen Helfer alle Hände zu tun, damit auch jeder seine Hunger stillen konnte. (Fotos: Thomas Baumgartner)

(tb) Zum traditionellen Seefest rund um den Katzenbuckelsee lud am heute der Sportangelverein Katzenbuckelsee und die DLRG-Ortsgruppe Waldbrunn die Bevölkerung Waldbrunns und der näheren Umgebung ein. Herrliches Sommerwetter war dem Veranstalter in diesem Jahr beschieden und so dienten die Pavillions und das Zelt in diesem Jahr glücklicherweise nur als Schattenspender.

In Scharen kamen die Besucher dann um die Mittagszeit und die Bankreihen füllten sich zusehends. Alle Hände voll zu Tun hatten die vielen fleißigen Helfer hinter den Ständen. Die Räucheröfen liefen auf Hochtouren, die Bräter im Dauerbetrieb, denn die über Waldbrunns Grenzen hinaus bekannten guten fangfrischen Forellen - die gebacken oder geräuchert angeboten wurden - fanden reißenden Absatz.

Natürlich gab es auch andere Speisen, so dass jeder auf seine Kosten kam. Zum Nachtisch konnte man sich dann ein Stück Kuchen gönnen, während die Kinder sich in der aufgebauten Hüpfburg austoben konnten. Zusätzlich wurden noch Schlauchbootfahrten auf dem Katzenbuckelsee angeboten.




16.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro