WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von schleuderndem Auto getroffen

(hr) (pol) Gestern Abend gegen 21.30 Uhr fuhr eine 18 Jahre alte Pkw-Fahrerin auf der Beckstraße in Richtung Innenstadt. In der scharfen Linkskurve vor der Neckarbrücke verlor sie auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug, das auf den Gehweg ausbrach. Ein 71 Jahre alter Fußgänger, der auf dem Gehweg lief, versuchte noch dem schleudernden Pkw auszuweichen. Er wurde jedoch von dem Wagen erfasst und zu Boden geschleudert.

Hierbei zog er sich lebensgefährliche Kopfverletzungen und mehrere Frakturen zu. Er wurde nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle in eine Klinik gebracht. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.



05.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL