WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SC Walldorf Safak Spor - SV Eberbach 0:4 (0:3)

(jc) (gico) In der Vorwoche hatte der SVE gegen Neckarsteinach spielerisch wenig gezeigt und war am Ende ie glücklichere Mannschaft, jetzt genügte Ihnen gegen den SC Walldorf Safak Spor eine durschnittliche Leistung zu einem hohen 4:0 Sieg.
Zwar trafen sie vier Mal, vergaben jedoch zahlreiche gute Chancen. Trotz der harten Trainingswoche entwickelte die Beisel-Elf mehr Spielfreude und so führte man in der 20.Minute durch Lanzollotto mit 1:0. Die Gastgeber versuchten durch lange Pässe in die Nähe des Strafraums zu gelangen, doch die Eberbacher Abwehrspieler ließen wenig zu. Durch geschicktes Pressing konnte bereits in der 33.Minute durch einen Alleingang Bier zum 2:0 einnetzen. Kurz vor Halbzeit erhöhte Costa noch zum 3:0 durch eine zuvor vorbildliche Hereingabe von Balukcic.
In der zweiten Halbzeit konnte der SVE jetzt spielerisch wenig bieten, bedingt aber auch durch die harten Zweikämpfe der Gastgeber. Das sehenswerteste Tor sahen die Zuschauer in der 65.Minute. Balukcic hatte sich rechts wieder einmal durchgesetzt und legte präzise für Costa auf. Dessen Direktknaller zum 4:0 Endstand sah der Tormann wohl erst, als der Ball schon im Netz zappelte.


TSG Wilhelmsfeld - SV Eberbach 2 8:0




15.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro