WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfR Walldorf - VfB Eberbach 0:0

(jc) (josch) Der VfB Eberbach konnte nicht ganz an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und musste in Walldorf mit einem Punkt zufrieden sein. Der VfB kann mit diesem 0:0 sicherlich ganz gut leben, bedenkt man auch den Umstand, dass in der Schlussminute das Unentschieden am seidenen Faden hing. Die Gastgeber versemmelten in dieser 90. Minute eine todsichere Chance auf den Siegtreffer. Den hätten sie auch eine Viertelstunde vorher erzielen können, aber VfB-Torwart Kevin Stückle zeigte sich in einer Eins-gegen-Eins-Situation auf dem Posten. Schon in der ersten Halbzeit musste Oliver Schnese in letzter Not einmal auf der Linie retten. Die Aufzählung der VfR-Möglichkeiten zeigt, dass der VfB Eberbach doch einiges investieren musste, um bestehen zu können. Aber auch die Eberbacher hatten, vor allem in der ersten Spielhälfte ihre Möglichkeiten. Ein anfangs verunglückt aussehender Schuß von Torben Veit entpuppte sich als gefährliche Bogenlampe und Alban Rabl scheiterte nach einem 70-Meter Sololauf am gegnerischen Torwart.
Beide Mannschaften spielten ihr Programm diszipliniert herunter und vermieden es, Fehler zu machen. Das gelang auch beiden Teams, sodaß das 0:0 eine logische Folge und ein gerechtes Ergebnis war.

20.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro