WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Dilsberg – FC Hirschhorn 1:2 (1:2)

(jc) (ka) Es begann nicht gut für den FCH, zuerst musste Kampffmeyer nach dem Warmlaufen passen, dann verletzte sich Florian Hornstein bei einem Zusammenprall und Kuhn musste in höchster Not für dem am Boden liegenden Torhüter klären (4.). Der Rückhalt der Hirschhorner Mannschaft konnte aber zum Glück weiter spielen. Jan Schmitt jagte in der 7. Minute den Ball aus 20 Metern unter die Latte zur 0:1 Führung, ein Treffer Marke "Tor des Monats". Die Freude hielt nicht lange an, den Klaus Ohlhauser glich aus abseitsverdächtiger Position zum 1:1 aus (10.). Kurze Zeit später glänzte wieder mal Hornstein, als er einen Schuß aus kurzer Distanz abwehren konnte. Das Spiel wurde auf beiden Seiten intensiv und mit großen Einsatz geführt. Nach einer Ecke von Schmitt, schoss zuerst Schenk auf das Tor der Einheimischen, den Abpraller versenkte André Kuhn per Seitfallschuß zur 1:2 Führung (17.) Hirschhorn war bis zur Pause das stärkere Team im Spitzenspiel und führte verdient.
Nach dem Wechsel drückte Dilsberg erwartungsgemäß auf den Ausgleich. Hirschhorn kam nicht richtig in Tritt und musste eine brenzlige Situationen überstehen, trotzdem kam der FCH immer wieder zu Chancen. Die Einheimischen ließen Mitte der 2. Halbzeit etwas nach und Hirschhorn kam zu weiteren Möglichkeiten, der eingewechselte Pätzold scheitere in der 72. Minute mit einem Pfostenschuss, ehe er kurze Zeit später nach einer schönen Einzelleistung knapp am Tor vorbei schoss. Das 1:3 wollte einfach nicht fallen und Dilsberg versuchte nun alles. Pätzold klärte in höchster Not (81.) und in der 86. Minute flog ein Schuß des FCD knapp über die Latte. Hirschhorn hatte jetzt weitere Konterchancen, diese blieben aber ungenützt, so blieb es beim verdienten 1:2 Auswärtssieg auf dem Dilsberg.


20.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro