WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. Juli 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Kupferblech ziert den Aussichtspavillon


Zwölf Monate liegen zwischen diesen beiden Bildern. (Fotos: Hubert Richter)

(hr) Ein neues Dach aus Kupferblech hat in diesem Jahr der Pavillon auf der Ottohöhe bekommen. Es war erforderlich, weil das alte Dach nicht mehr repariert werden konnte. In der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am vergangenen Montag legte das Stadtbauamt nun die Kostenrechnung für die Maßnahme vor. Knapp 18.500 Euro brutto hat das Dach demnach gekostet, was um rund 1.300 Euro über der Kostenschätzung lag.

Zusätzlich wurde dem Holz der Hütte noch ein neuer Anstrich spendiert. Unsere Bilder zeigen rechts den Pavillon im heutigen Zustand, links vor fast genau einem Jahr, am 21. Oktober 2008.

Den Standort des Aussichtspavillons sehen Sie hier:

Pavillon Ottohöhe auf einer größeren Karte anzeigen

Diskussion im Forum

16.10.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Reha-Zentrum Neckar-Odenwald

Bestattungshilfe Wuscher

Moden Müller