WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. Juli 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Falter Fruchtsäfte

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Kunsthandwerk und Malerei zum Jahreswechsel


(Fotos: Claudia Richter)

(cr) In den Räumen der Galerie Artgerecht wurde gestern die Ausstellung "ART-Vent 2009 - arts and crafts und Malerei" eröffnet.

Insgesamt 20 Aussteller zeigen auf zwei Etagen noch bis Januar ihre Kunstobjekte und Malereien. Einige der Künstler seien schon fast traditionell bei dieser regelmäßig stattfindenden Präsentation dabei, stellte Galeristin Juliane Kehm fest. Von neun neu entdeckten Künstlerinnen und Künstlern konnte sie am Sonntagnachmittag bei der Vernissage in der Friedrich-Ebert-Straße Exponate vorstellen. Und wie in den Jahren zuvor, ist auch in diesem Jahr wieder ein Querschnitt aus vielen Kunstbereichen zu sehen.

Bürgermeister Bernhard Martin begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste und versicherte, dass die Eröffnung der ART-Vent-Schau am Weihnachtsmarkt-Wochenende eine weitere Bereicherung für Eberbach sei. Musikalisch umrahmt wurde die Ausstellungseröffnung von der "Earl Mobile Sports Band" (Benedikt Held am Bass, Jesse Safferling an der Gitarre und Benny Safferling am Schlagzeug).

Die Ausstellung ist bis 23. Januar 2010 zu den regulären Öffnungszeiten der Galerie zu sehen. Außerdem ist die Galerie Artgerecht an allen Adventsonntagen von 14 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.

Infos im Internet:
www.galerie-artgerecht.de


30.11.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Bestattungshilfe Wuscher

Moden Müller