WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Zwei Livebands brachten Saal zum Beben


Links Sänger und Gitarrist Jesse Safferling von "61inch", rechts Bandmitglieder von "Me and the Heat". (Fotos: Renate Dengel)

(rd) Viele „musikalische Ostereier“ gab es gestern Abend für das Publikum beim Osterrock in der Stadthalle in Eberbach.

Vor einer gefüllten Halle gastierte die im Moment wohl angesagteste Liveband des Rhein-Neckar-Raums, "Me and the Heat", die ihr 15-jähriges Bühnenjubiläum feiert.
Initiator und Bandchef Mike Frank hatte sein Versprechen gehalten und für die treuen Eberbacher Fans eine Top-Besetzung zusammengestellt. Die Zuschauer waren kaum mehr zu halten, als sich die Band mit ihrem ersten Titel „ Music“ ankündigte. Bis spät in die Nacht gab es Rhythmen für jeden Musikgeschmack. Sound und Bühnenshow brachten die Stadthalle fast zum Überkochen.

Zuvor war die Stimmung schon von den Nachwuchsmusikern aus Eberbach, "61 inch", angeheizt worden. „Deep inside your mind“ lautete das Motto der jungen Musiker mit Sänger und Gitarrist Jesse Safferling, dem Basisten Klaus Körmös und Matthias Märkl an den Drums. Bei ihrem heißen Rock schaffte es Jesse Safferling gleich drei Saiten seiner Gitarre auf einmal zum Reißen zu bringen. Ein Osterrock, der hielt was er versprach.

04.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL