WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Klarer Auswärtssieg in Baiertal

(bro) (ag)Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg beim Tabellenletzten kehrten die C1-Junioren vom zweiten Auswärtsspiel der Rückrunde in Baiertal zurück.

Mit voller Konzentration ging man ins Spiel, und Dominic Kerling (1. Minute) konnte auf Vorlage von Steffen Joho das schnelle 1:0 erzielen. Das 2:0 erzielte dann Steffen Joho (4. Minute), nach Vorarbeit von Christian Grein, mit einem unhaltbaren Flachschuss. Das 3:0 gelang Nikolai Wollkopf (10. Minute), erneut nach Vorlage von Christian Grein, mit einem schönen Heber über den herauseilenden Torspieler. Somit war die Partie auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz bereits nach zehn Minuten eigentlich entschieden. Allerdings drängten die Gastgeber mit aller Macht auf den Anschlusstreffer, hatten jedoch in der sicheren Viererkette um Pascal Heckmann und dem Torspieler Lukas Zimmermann einen starken Gegenpart. Im zweiten Durchgang war es erneut Steffen Joho (38. Minute), der den Torwart umspielen konnte und mit einem Linksschuss aus spitzem Winkel das umjubelte 4:0 erzielte. Nikolai Wollkopf (50. Minute) verwandelte einen an Steffen Joho verschuldeten Foulelfmeter zum 5:0. In der 55. Minute verlängerte erneut Nikolai Wollkopf eine Freistoßflanke von Dominic Kerling zum 6:0. Den Gastgebern gelang noch der verdiente Anschlusstreffer zum 6:1. In der restlichen Spielzeit vergaben die SG-Jungs mehrere hochkarätige Torchancen, sodass die Gastgeber mit diesem Ergebnis noch zufrieden sein konnten.

12.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro