WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Viele Besucher kamen nach Neckarsteinach und Hirschhorn


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) In Hirschhorn und Neckarsteinach gab es an diesem Wochenende viel zu sehen: das Gewerbe der Region präsentierte sich und zog zahlreiche Besucher ins Neckartal.

In Neckarsteinach waren "Frühlingstage" im Gewerbegebiet, und in Hirschhorn gab es bei den Gewerbetagen am Samstag und heute auch erstmals eine "Wohn-Fühl-Messe" im Bürgersaal mit den Hauptthemen Wohnen und Lifestyle, bei der die knapp 30 Aussteller vor allem die Senioren als Zielgruppe im Blick hatten.

Ergänzt wurde das Programm in Hirschhorn durch Vorträge und Workshops, einen großen Trödelmarkt am Chateau-Landon-Platz und eine Hobbykünstlerausstellung in der Grabengasse. Für die kleinen Gäste bot der Kindergarten ein Betreuungsprogramm an.

18.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro