WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 23. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

900.000 Euro für Eberbach

(hr) Die Stadt Eberbach erhält aus dem Landessanierungsprogramm 2010 eine Aufstockung in Höhe von 900.000 Euro für die Maßnahme „Neckarstraße I“. Dies gab die Landtagsabgeordnete und stellvertretende Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Elke Brunnemer, heute bekannt. „Ich freue mich sehr, dass Eberbach berücksichtigt wird, denn auch für 2010 gab es wieder landesweit wesentlich mehr Anträge als Mittel vorhanden sind", sagte sie.

In diesem Jahr wurden bei der Mittelvergabe die so genannten Aufstockungsanträge prioritär behandelt, die dazu beitragen, dass bestehende Maßnahmen weitergeführt und zum Abschluss gebracht werden. Neuanträge hatten aufgrund der hohen Überzeichnung kaum Chancen auf Fördermaßnahmen.

22.04.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL