WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Alkoholisiert auf haltendes Auto geprallt

(hr) (pol) Gestern kurz nach 19.30 Uhr ereignete sich auf der Güterbahnhofstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 59jähriger Rollerfahrer schwer verletzt wurde.

Der Mann befuhr unter Alkoholeinwirkung die Güterbahnhofstraße in Richtung Itter und prallte etwa 100 Meter westlich der Odenwaldstraße auf einen in gleicher Richtung verkehrsbedingt zum Linksabbiegen anhaltenden VW Golf.

Bei dem Zusammenstoß wurde der 59-jährige schwer verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Auch die 19-jährige Golf-Fahrerin wurde leicht verletzt. Dem Rollerfahrer wurde eine Blutprobe entnommen. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 4.300 Euro.

03.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro