WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg zum Rundenabschluss beim TSV Waldangelloch

(bro) (vh)Im letzten Rundenspiel gewannen die A-Juniorinnen beim TSV Waldangelloch verdient mit 3:0.

Man merkte beiden Mannschaften an, dass es im letzten Spiel um nichts mehr ging, und so entwickelte sich bei sommerlichen Temperaturen kein temporeiches Spiel. Allerdings waren die Rockenauerinnen dennoch dem Gegner in allen Belangen überlegen.

In der ersten Halbzeit erarbeitete man sich eine Vielzahl hochkarätiger Chancen und hätte durchaus mit 5:0 in die Kabine gehen können. Doch man scheiterte an der eigenen Abschlussschwäche oder an der gut aufgelegten gegnerischen Torhüterin. In der 44. Minute schaffte dann aber endlich Angelina Stumpf das erlösende 1:0 mit einem sehenswerten Schuss, den sie aus über 20 m über die Keeperin ins lange Eck versenkte.

Nach der Pause erzielten Ronja Layer und Christina Heß bis zur 76. Minute den Endstand. Die Gastgeber konnten angesichts eines von den Rockenauerinnen verschossenen Foulelfmeters und weiterer nicht verwandelter Großchancen mit dem Ergebnis noch zufrieden sein. Beste Spielerin bei den Rockenauerinnen war die seit Wochen stark spielende Madeline Stumpf. Und auch Jenny Springer, die C-Jugend-Spielerin, die wegen einiger Ausfälle bei den A-Juniorinnen aushalf, zeigte ein starkes Debüt.

Für die neue Saison sucht die Mannschaft noch dringend Verstärkung. Alle Mädchen der Jahrgänge 1991 bis 1995, egal ob Neu- oder Wiedereinsteiger, sind willkommen. Auskünfte erteilt Trainer Wolfgang Wäsch, Tel. (06271) 7994.

16.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL