WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkener Rollerfahrer rammt PKW bei Schönbrunn

(lct) (pol) Am frühen Samstagmorgen, 19. Juni, fuhr ein 38 Jahre alter Kleinkraftradfahrer mit seinem Motorroller auf der Moosbrunner Straße in Schönbrunn in Richtung Moosbrunn. Hierbei fuhr er gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten BMW und beschädigte diesen. Anschließend stellte er seinen beschädigten Motorroller in der Nähe ab und entfernte sich unerlaubt zu Fuß von der Unfallstelle. Da er sich eine blutende Kopfplatzwunde zugezogen hatte, verständigte er einen Krankenwagen. Von einer zufällig an der Unfallstelle vorbeikommenden Streifenwagenbesatzung wurde der Krankenwagen angehalten. Hierbei wurde festgestellt, dass der Motorrollerfahrer erheblich alkoholisiert war. Er musste deshalb eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben und gelangt bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige.

19.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL