WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Turnierwochenende in Gammelsbach


Links: VfB F-Jugend. Rechts: VfB Bambini. (Fotos: privat)

(bro) (jl) Am vergangenen Wochenende war die F-Jugend des VFB Eberbach beim SV Gammelsbach zu Gast. Die erste Mannschaft des VFB traf in der Vorrunde auf die Mannschaften aus Neustadt, Rothenberg Gammelsbach und Neckargerach 2. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen verpasste man das Finale, für das sich lediglich nur der Erste jeder Gruppe qualifizierte, und wurde am Ende Siebter.

Die zweite Mannschaft des VFB traf in der Vorrunde auf die Mannschaften aus Hetzbach/Sensbach, Günterfürst und Neckargerach 1. Sie erzielte einen Sieg und zwei Unentschieden und verpasste somit auch das Finale, da der spätere Turniersieger von der JSG Hetzbach/Sensbach nach dem Auftaktunentschieden gegen den VFB1 noch zwei Siege landete und somit als Gruppenerster abschloss. In der Endrechnung bedeutete dies Platz vier für die VFBler.

Als letztes Turnier vor der verdienten Sommerpause steht am Sonntag, 25. Juli, noch der heimische Neckartalcup für die F-Jugend Kicker auf dem Programm, bevor es dann im September wieder mit der Feldrunde weitergeht.

Auch die jüngsten Kicker des VFB Eberbach waren beim Turnier des SV Gammelsbach zu Gast. Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigte man viel Einsatz und wurde mit Platz drei und sechs belohnt. Ein Highlight war das Spiel um Platz drei gegen die JSG Rothenberg/Finkenbach. Es stand nach der regulären Spielzeit 1:1, und somit musste ein Achtmeterschießen die Entscheidung bringen. Dies konnte man letztlich souverän für sich entscheiden.

22.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro