WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 22. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Newcomer und alte Hasen jammten gemeinsam


Links: Gitarren-"Urgestein" Willi Haas griff auch mal zum Bass, daneben Roland Beigel und Drummer Martin Deschner. Rechts unten Jesse Safferling am Mikrofon, unterstützt von Bassist Klaus Körmös und Philipp "Phrosh" Köhler. (Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zahlreiche Musikerinnen und Musiker aus Eberbach und Umgebung sorgten am vergangenen Samstagabend unter dem Motto "Music For Ewwer" im Pleutersbacher Schützenhaus für einen abwechslungsreichen Rockabend bis weit nach Mitternacht.

Nicht ganz so viele Besucher wie in den beiden Jahren zuvor waren zur dritten Auflage der Summer Night Session gekommen, was aber der guten Laune auf und vor der Bühne keinen Abbruch tat. Newcomer und alte Hasen gaben sich die Mikrofone und Instrumente in díe Hand oder spielten in spontan wechselnden Besetzungen gemeinsam. Zu hören gab es bekannte Klassiker, aber auch Eigenschöpfungen. Aufhorchen ließ unter anderen die erst 15-jährige Gitarristin und Sängerin Sarah Abassi, die man bereits am 9. Juli beim langen Einkaufsabend in der Bahnhofstraße bewundern konnte. Aber auch alte Bekannte aus längst vergangenen Rocktagen sorgten für Furore: So war Drummer Martin Deschner mit seiner Metal-Band "Headspace" ins Schützenhaus gekommen. Deschner hatte schon in den 1980er Jahren bei den Hardrockern "Tyron Power" das Schlagwerk bedient.

Der bunte Stilmix blieb wieder bis zum Schluss spannend und demonstrierte die erstaunliche Vielfalt der Rock- und Popmusik in der Region.

29.07.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

150 Jahre Feuerwehr Eberbach