WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 19. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Antonio Ragucci backt für krebskranke Kinder

(hr) Wenn übermorgen auf dem Festplatz in der Au der Eberbacher Kuckucksmarkt beginnt, ist auch wieder Antonio Ragucci mit seinem beliebten Pizzastand dabei. Seit 30 Jahren beteiligt er sich am alljährlichen Volksfest in Eberbach, aber jetzt soll es das letzte Mal sein. Zum Abschluss hat Ragucci sich eine besondere Benefizaktion ausgedacht.

Den gesamten Umsatz, den er an seinem Stand während der fünf Markttage macht, will Ragucci an die "Deutsche Leukämie Forschungshilfe - Aktion für krebskranke Kinder Heidelberg e.V." spenden. Da es sich dabei um weit mehr als nur den Reingewinn handelt, könnte gut ein fünfstelliger Eurobetrag zusammenkommen, hofft der Initiator der Aktion. Außer ihm selbst und seiner Tiefbaufirma beteiligen sich noch weitere Sponsoren daran, unter anderem auch der EBERBACH-CHANNEL. Die Stadt Eberbach verzichtet auf die Standgebühr, die sonst am Kuckucksmarkt fällig wäre. Außerdem soll städtisches Personal hinter der Theke über den Stand der Einnahmen wachen.

Wer also seinen Hunger auf dem diesjährigen Kuckucksmarkt am Pizzastand von Antonio Ragucci stillt, wird nicht nur satt sondern hilft auch krebskranken Kindern.

Diskussion im Forum

25.08.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

150 Jahre Feuerwehr Eberbach