WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 18. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Ein vielseitiges Programm sorgte für Kurzweil


(Foto: privat)

(bro) (as)Die Freizeitteilnehmer der Lebenshilfe Eberbach starteten am 21. August eine Reise nach Bolsternang bei Isny im Allgäu. Die Gruppe wurde herzlich von der Zimmerwirtin empfangen.

Am nächsten Tag ging es mit der Fellhorn Gondel 2200 m auf den Berg, wo die Gruppe bei strahlendem Sonnenschein über die vielen anderen Bergkämme blicken konnten. Das Zeppelin Museum in Friedrichshafen wurde am nächsten Tag besichtigt. Nach einer interessanten Führung ging es mit dem Schiff weiter nach Meersburg. Die Therme in Bad Wörishofen war am Dienstag das Ziel. Auch am Mittwoch war wieder Wasser angesagt. Nach einer Wanderung sprangen noch einige Teilnehmer in den Alpsee, um sich abzukühlen. Im Anschluss segelte man noch mit dem historischen Alpsee-Segler "Santa Maria Loreto". Am nächsten Tag unternahmen die Ausflügler eine Fahrt mit der "Öchsle" Museumsschmalspurbahn. Die Abende waren ausgefüllt mit Kegeln, Spiele und Tanzen.

Zum Abschluss der Freizeit wurde ein Wellnesstag im Panoramabad "Aquaria" in Oberstaufen eingelegt. Froh gelaunt und mit vielen neuen Eindrücken ging die Freizeit zu Ende.

03.09.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

150 Jahre Feuerwehr Eberbach