WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 20. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Falter Fruchtsäfte

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Buntes Fest für die Sinne in stilvoller Umgebung


(Fotos:Wörner)

(tw) Bei herrlichem Sommerwetter fand am Wochenende im Zwingenberger Schlosses wieder ein Garten- und Pflanzenmarkt statt.

Zahlreiche Gäste folgten am Samstag und am Sonntag der Einladung von Prinzessin Marianne und Prinz Ludwig von Baden zum sechsten Garten- und Pflanzenmarkt.

Ein weit reichendes Angebot aus Blumen, Pflanzen, Kräutern sowie Deko- Artikeln und Accessoires aller Art, nicht nur für den Garten, erwartete die Besucher im markgräflichen Schlosshof. Darüber hinaus gab es kleine Werkzeuge, Nützliches und die neuesten Trends für den Hobbygärtner und Gartenfreund. Außerdem eine fachkundige Beratung und so manchen "Geheimtipp" von den Ausstellern so wie deren Bereitschaft zum "Fachsimpeln". Das Angebot an kulinarischen Produkten reichte von verschiedenen Brot- und Wurstsorten über Gewürze bis hin zu feinem Konfekt.

Die Bewirtung hatten die freiwilligen Helfer des DRK Mosbach und der umliegenden Ortsvereine übernommen. Im Schloss-Kaffee unterhalb des Eingangs gab es Kaffee und Kuchen. Auf der Dachterrasse im Schloss mit Blick auf den Neckar gab es zudem Wildspezialitäten.

Bei Interesse konnte man an einer historischen Schlossführung teilnehmen. Für die jüngsten Besucher gab es spezielle Kindererlebnisführungen. Der Weg zum Schloss musste von Zwingenberg aus zu Fuß bewältigt werden. Alternativ gab es ein Pferdekutschentaxi. Erstandene Waren wurden vom "Bringservice" zum Parkplatz im Ort gebracht.


12.09.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL