WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 16. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Falter Fruchtsäfte

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Ausgezeichneter Jazzpianist erneut in Eberbach


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Seit der "Club 55" vor gut zwei Jahren geschlossen hat, finden nur noch sporadisch Veranstaltungen in der ehemaligen Musikbar statt. Diese Woche war es wieder soweit: Am Dienstag gastierte auf Einladung des Kulturamts das "Rainer Böhm Trio" mit einem Jazzabend.

Pianist Rainer Böhm ist in Eberbach kein Unbekannter. Bereits mehrmals war er in der Neckarstadt zu Gast, unter anderem bei den Jazztagen in der Volksbank und im Modehaus Müller. In diesem Jahr wurde er mit dem Jazzpreis des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet.
Im "Club 55" ließ Rainer Böhm am Flügel seiner Spielfreude freien Lauf und zog alle Register seines Könnens, obwohl nur rund ein Dutzend Jazzfans gekommen waren. Begleitet wurde er von Bassist Aidan O´Donnell und Schlagzeuger Jeff Hirshfield.

25.09.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

150 Jahre Feuerwehr Eberbach