WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVB schlägt Bad König 1b mit 4:0

(bro) (rh) Nachdem man in der Vorwoche bei der Zweitvertretung des KSV Reichelsheim mit 5:1 gewonnen hatte, ging es für den SV Beerfelden am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen die TSG Bad König 1b wieder um den Sieg. Die Kurstädter rangieren im hinteren Drittel der Tabelle, schon allein deshalb war ein Heimsieg die Maxime, die ausgegeben wurde.

Während der ersten 45 Minuten bot der SVB jedoch eine indiskutable Leistung und konnte sich glücklich schätzen, dass die Seiten torlos gewechselt wurden. In der Halbzeitpause fand Trainer Alexander Sigmund dann die richtigen Worte, denn in der zweiten Halbzeit bot der SVB eine wesentlich engagiertere Leistung und erzielte in regelmäßigen Abstände schöne Treffer. Zunächst besorgte Sturmtank Roland Hartmann nach einem langen Ball gewieft das 1:0 (54.), dann traf Robin Hemberger mit einem abgefälschten Fernschuss (65.), und schließlich schraubten Leif Meffert - nach schönem Felix-Sasse-Zuspiel (74.) - und Felix Sasse selbst mit einem kernigen Spannstoß (82.) das Resultat noch auf 4:0.

Als Fazit kann man konstatieren, dass die zweite Halbzeit ordentlich war, man in der Zukunft jedoch versuchen sollte, solche Leistungen konstant über 90 Minuten abzurufen.

Reserve:
Die Reserve unterlag beim Tabellenzweiten in Bullau mit 0:4. Neben der Niederlage schmerzte auch die Verletzung von Neuzugang Sascha Höhn.

Vorschau:
Samstag, 23. Oktober, um 15.30 Uhr: SV Beerfelden 1b - Türkspor Beerfelden 1b
Sonntag, 24. Oktober, um 15 Uhr - SV Beerfelden 1a - SG Sandbach 1b

18.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro