WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 21. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Falter Fruchtsäfte

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Ein Abend für die Seele


(Fotos: privat)

(bro) (us) Siegfried Fietz ist ein deutscher Künstler, der es versteht, Musik zu machen, die nicht nur ins Ohr geht, sondern auch ins Herz. Mit seinen Liedern möchte er Mut machen: Mut zum Träumen und vor allen Dingen auch Mut zum Leben. So auch am 30. Oktober in der katholischen Kirche in Neckarsteinach

Anneliese Denner begrüßte die Gäste im Auftrag des Erwachsenenbildungskreises der Katholischen Pfarrgruppe Neckartal. Betrübt war sie darüber, dass die Kirche nur zu einem Drittel besetzt war. Hatte man doch mit einer größeren Resonanz gerechnet.

Aber Siegfried Fietz zog alle in seinen Bann. Er verbreitete mit seinen Liedern eine positive, lebensbejahende Botschaft, die den Anwesenden gut tat, was man auch in der Pause bei Getränken und Gebäck erfuhr. Auch auf Musikwünsche ging Fietz ein, und von Herzen sang man die Lieder mit. Als Bassist und Gitarrist begleitete ihn Gerhard Barth mit seinem virtuosen Spiel.

Es wurden für alle Teilnehmer schöne, meditative Stunden, von denen man noch lange zehren kann, was den Künstlern mit anhaltendem Applaus gedankt wurde.

03.11.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote