WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Siege gegen Brensbach und Rimhorn

(bro) (rh) Nach dem obskuren 6:6 bei Inter Erbach hatte der SV Beerfelden am vergangenen Sonntag den abstiegsgefährdeten SSV Brensbach zu Gast.

Zu Beginn der Partie war der SVB den Gästen dem Tabellenstand entsprechend auch überlegen, versäumte es aber, die Chancen in Zählbares umzumünzen. Schließlich kam es aufgrund dieses "Chancenschindluders" dann auch wie es kommen musste, nach einem Konter gelang den Gästen die Führung. Eine Flanke stocherte SVB-Verteidiger Bernhard Brauch unglücklich zum 0:1 ins Netz (28.). Die passende Antwort darauf gab wenig später allerdings der ewige Roland Hartmann, als er eine punktgenaue Robin-Hemberger-Flanke zum 1:1 ins Netz schädelte (34.). Doch auch der Ausgleich verlieh den Schwarz-Gelben keine Sicherheit - ganz im Gegenteil, denn kurz darauf ging Brensbach abermals in Führung - Steven Sandig traf per Kopf zum 2:1-Pausenstand (40.). Nach dem Seitenwechsel wurde der SVB dann allerdings zusehends konsequenter und zielstrebiger, folgerichtig fielen auch zwei Treffer zum 2:2 und zum 3:2. Zunächst traf Leif Meffert nach feiner Einzelleistung, anschließend war Torjäger Felix Sasse nach schöner Vorarbeit von Thomas Wohlgemuth zur Stelle und erzielte das 3:2 (60. + 77.). In der Schlussviertelstunde verließen die Brensbacher dann die Kräfte, und Roland Hartmann sowie Mannschaftskapitän Christoph Röchner schraubten das Ergebnis noch auf 5:2 (86. + 89.).

Nach nunmehr 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen steht der SVB auf Tuchfühlung zur Spitzengruppe, kann seine Position aber aufgrund des spielfreien Sonntags vor der Brust nächste Woche nicht verbessern.

Reserve:Auch die Reserve baute ihre Erfolgsbilanz weiter aus. Gegen die Zweitvertretung des FC Rimhorn gelang ein 4:2 Erfolg. Die Treffer besorgten der glücklicherweise genesene Patrick Grohmann mit zwei sehenswerten Schüssen, der im Moment sehr treffsichere Sturmtank Tobias Bechtold und Mannschaftskapitän Alexander Klein. Sein Treffer kommt sicherlich in die engere Auswahl zum Tor des Monats, denn dem Gästeschlussmann dürfte ob des fulminanten Fernschusses noch heute die Hände glühen.

Vorschau:
Sonntag, 14. November, um 12.45 Uhr: SV Beerfelden 1b - TSV Sensbachtal 1b (Uhrzeit kann sich noch nach hinten verschieben)

08.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro