WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 17. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Pausenauftritt übertraf alle Erwartungen


(Foto: privat)

(bro) (bh) Der Auftritt der Optimisten an der Oberzent-Schule im Rahmen des Wettbewerbs „Schulstar 2010“ des Radiosenders You FM am vergangenen Donnerstag übertraf alles, was man sich je gedacht hatte.

Schüler und Lehrer tanzten und feierten die ganze Pause hindurch. Zuvor hatten die Optimisten und der Moderator Rob Green Geschenke verteilt, die sehr gut bei den Schülern ankamen. So waren schon ab der ersten großen Pause die Erwartungshaltung und die Aufregung bei den Schülern groß. Die Konzentration auf den Unterricht fiel noch schwerer als sonst. Obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte, war in der zweiten Pause die Stimmung noch besser. Rob Green stimmte die Schulgemeinde auf das kommende Event ein, indem er alle hüpfen und lauten skandieren ließ: „Beerfelden! Beerfelden!“

Für ihren Wettbewerbsauftritt hatten die Optimisten "Nobody's Wife" von der niederländischen Rocksängerin "Anouk" ausgewählt. Aufgewärmt wurde das Publikum aber mit dem Klassiker "Highway to Hell", der auch als Zugabe noch einmal zu hören war. Nach der Show wurden fleißig Autogramme an Schüler und Besucher verteilt.

Seit Sonntag ist es sicher: Es hat für die Optimisten leider nicht zum Wochensieger gereicht, aber die Teilnahme hat sich trotzdem gelohnt.

08.11.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL