WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 22. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Markierungsarbeiten im Januar


Rainer Menges (l.) und Klaus Muff vom Ordnungsamt bereiteten dieser Tage die Neueinteilung zusammen mit Manfred Schüßler (M.)vom Stadtbauamt vor. (Foto: Claudia Richter)

(hr) Neu eingeteilt werden demnächst die Parkplätze in der Eberbacher Tiefgarage unter dem Leopoldsplatz.

In der Vergangenheit wurde immer wieder bemängelt, dass die Stellflächen etwas zu schmal seien und man Schwierigkeiten beim Aus- und Einsteigen habe.
Wie Stadtbaumeister Steffen Koch vorgestern in der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses mitteilte, hätte ein Unternehmen die Markierungsarbeiten noch vor Weihnachten erledigen können. Auf Wunsch der Eberbacher Werbegemeinschaft habe man wegen befürchteter Einschränkungen für die Kunden in der Adventszeit den Termin aber in den Januar verlegt.

Die Neueinteilung soll voraussichtlich vom 24. bis 28. Januar 2011 erfolgen.

13.11.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

150 Jahre Feuerwehr Eberbach