WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 19. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Der kleine Vampir feiert Weihnachten


(Foto: Doris Lenz)

(dl) Auch in diesem Jahr gastierte das “Theater auf Tour” am Freitag, 3. Dezember, in der Eberbacher Stadthalle mit einer spannend-schaurigschönen Weihnachtsgeschichte.

Anton liest für sein Leben gern Gruselgeschichten und lernt eines Nachts den kleinen Vampir Rüdiger kennen. Auch dessen Vampirschwester Anna mag Anton sofort und so werden die drei ungleichen Freunde schnell unzertrennlich. Da sie aus unterschiedlichen Welten kommen, müssen sie ihre Freundschaft vor den Familien geheim halten, und dies sorgt für allerlei schwierige und heikle Situationen.

Um ihrem Sohn eine Freude zu machen, erlauben Antons Eltern, dass er seine besten Freunde zu Heiligabend einladen darf, unwissend dass es sich dabei um Vampirkinder handelt. Das frohe Fest beginnt mit gestohlenen Plastikweihnachtsbäumen, modrigem Geruch im Kinderzimmer und seltsamen Geschenken. Als schließlich in dem ganzen Weihnachtstrubel auch noch ein verkleideter Weihnachtsmann, der große blutdurstige Vampirbruder “Lumpi”, auftaucht und die Weihnachtsgans im Ofen vergessen wird, ist das heilige Chaos perfekt.

Die turbulenten Versteck- und Verfolgungsszenen sorgten für heiteres Gelächter bei den kleinen und großen Theaterbesuchern der gut besuchten Vorstellung. Die Darsteller, die schön gestalteten Bühnenkulissen und Kostüme machten die Vampirgeschichte zu einem ansehnlichen vorweihnachtlichen Vergnügen.

Abschließend verabschiedeten sich die Schauspieler mit rhythmischen Klängen bei dem begeisterten und applaudierenden Publikum.

05.12.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL