WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für unbekannte Steinewerfer an der B 37 bei Neckarsteinach gesucht

(lct) (pol) Die Polizei in Hirschhorn wendet sich nach einem Steinewerferfall vom 21. November dieses Jahres mit einem Zeugenaufruf an die Bevölkerung.
Nach jetzt konkreten Erkenntnissen wurden am damaligen Sonntag auf der B 37 vorbeifahrende Autos mit Steinen beworfen. Genaue Tatörtlichkeit war die Strecke zwischen Neckarsteinach und dem Ortsteil Lanzenbach. Hier verlaufen die Bundesstraße, die Bahnstrecke und ein Waldweg direkt nebeneinander. Ersten Ermittlungen nach warfen bislang unbekannte Jugendliche vom Waldweg oberhalb der Bahnstrecke aus Steine über die Gleise hinweg in Richtung Bundesstraße. Dabei wurde eine Windschutzscheibe eines Wohnmobils, das von Neckarsteinachin Richtung Hirschhorn unterwegs war, getroffen und beschädigt. Glücklicherweise kam der Fahrer mit dem Schrecken davon. Trotz schnell eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnten die Täter noch nicht gefunden werden.
Die Polizei bittet nun Zeugen, die an diesem Tag eventuell auf dem Waldweg unterwegs waren und Angaben zu den Tätern machen können, sich mit dem Polizeiposten in Hirschhorn unter (06272) 93050 in Verbindung zu setzen.

06.12.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro