WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 15. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Dreimal Filmspaß zum Jahresende

(bro) (stve) Das Mobiles Kino gastiert am 30. Dezember in der Stadthalle Eberbach mit folgendem Programm:

15 Uhr : Ich, einfach unverbesserlich
Nichts liegt Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften. Inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle schmiedet Gru seine genialen Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll. Doch dann klopfen Margo, Edith und Agnes an seine Tür - drei kleine Waisen, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Gru den idealen Papa für sie abgeben würde. Mit unverbesserlicher Anhänglichkeit und störrischer Zuneigung bringen die Mädchen Gru und seine Welt gehörig durcheinander. Der Film erzählt die wundersame Geschichte über die gescheiterte Eroberung der Welt und die geglückte Eroberung eines Schurkenherzens - ein launiger Animationsstrip und ein brillantes Actionabenteuer für die Großen, Guten und für die Spitzbuben unter uns.

FSK: ohne Altersbeschränkung, empfohlen ab sechs Jahren. Länge: 91 Minuten

17 Uhr: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
Die Welt der Zauberer ist inzwischen gefährlich geworden. Der lange befürchtete Krieg hat begonnen. Voldemorts Todesser reißen die Macht an sich. Sie haben sie es auf Harry Potter (Daniel Radcliffe) abgesehen. Harrys letzte Hoffnung: Er muss die Horcruxe finden, bevor Voldemort ihn entdeckt. Während er nach Anhaltspunkten forscht, stößt er auf eine uralte und fast vergessene Geschichte - die Legende von den Heiligtümern des Todes. Falls diese Legende wahr sein sollte, könnte sie Voldemort zu jener Macht verhelfen, die er anstrebt.

FSK: ab zwölf Jahren. Länge: 140 Minuten.

20 Uhr: So spielt das Leben
Holly Berenson (Katherine Heigl) hat einen Catering-Service, Eric Messer (Josh Duhamel) ist Nachwuchs-Regisseur. Ihr erstes Date endet in einer Katastrophe – gemeinsam haben die beiden nur ihre gegenseitige Abneigung und die Vergötterung ihrer Patentochter Sophie (Brynn Clagett). Doch als sie plötzlich die alleinige Verantwortung für Sophie übernehmen müssen, sehen sich Holly und Eric gezwungen, ihre Differenzen zu überwinden. Beruflicher Ehrgeiz und kollidierende Termine in unterschiedlichen Freundeskreisen machen das durchaus nicht einfach. Allerdings wird beiden klar: Wenn man unter einem Dach lebt, muss man sich irgendwie zusammenraufen. Katherin Heigl und Josh Duhamel brillieren in einer Komödie, die Situationskomik und Ernsthaftigkeit auf wundervolle Weise vereint.

FSK: ab sechs Jahren. Länge: 114 Minuten.

13.12.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote