WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB E-Jugend sicherte sich ersten und zweiten Platz


(Foto: privat)

(bro) (fm) Bei der zweiten Auflage des Hallenspektakels in Lobenfeld konnten am vergangenen Wochenende beide E-Jugendmannschaften des VfB Eberbach ins Endspiel einziehen. Auf einer Größe von 10 x 15 Meter mit Rundum-Bande wurde auf engstem Raum "drei gegen drei" gespielt.

Die erste Mannschaft des VfB Eberbach konnte sich mit Siegen über die SG Lobbach 6:2, SG Dilsberg 1 mit 6:3 und SG Lobbach 3 mit 7:2 für das Halbfinale qualifizieren. Die zweite Mannschaft musste nach einer 4:5-Auftaktniederlage ihre Spiel zwei und drei gewinnen, um als bester Gruppenzweiter auch in die Zwischenrunde einzuziehen. Dies gelang mit Siegen über den SV Eberbach 1 mit 11:4 und den FC Dilsberg 2 mit 5:3. Im ersten Halbfinale konnte sich der VfB 1 mit 5:3 gegen das Team aus Spechbach durchsetzen. Die zweite Mannschaft wollte in nichts nachstehen und gewann ihr Spiel mit 3:1 gegen SG Lobbach 1. Im vereinsinternen Finale ging die Erste schnell mit 3:1 in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen 3:3-Ausgleich schoss der VfB 1 noch zwei Treffer zum 5:3-Endstand.

Für den VfB Eberbach 1 spielten: Julius Heimpel, Niklas Mutschler, Luke Arnold, Egzon Istogu, Simon Reibel. Für das zweite Team liefen Jan Gugau, Can Cugali, Leon Schlick, Erwin Adolf und Luis Kirschenlohr auf.

14.02.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro