WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kinderfasching im Schützenhaus


Conny Stögbauer hatte wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. (Foto: privat)

(hof) Die traditionelle Kinderfaschingsparty bei den Dielbacher Sportschützen war auch in diesem Jahr wieder ein Riesenerfolg. Dabei durfte Organisatorin Conny Stögbauer nicht nur Kinder aus Dielbach, sondern aus allen Waldbrunner Ortsteilen im Schützenhaus begrüßen. Wenn es nicht Fasching wäre, hätte man beim SSV sogar ein Jubiläum feiern können, fand die Party doch bereits zum zehnten Mal statt.

Ohne lange Aufwärmphase ging es gleich voll los. Mit Spielen und Tänzen war gleich für die richtige Faschingsstimmung gesorgt. Dass die Eltern bei manchen Spielen einbezogen wurden, entstand eine fast familiär anmutende Atmosphäre, so Conny Stögbauer nach der Party zufrieden.

Zum Gelingen trug auch das Team in Küche, Theke und Service bei, das dafür verantwortlich war, dass auch das leibliche Wohl der kleinen Karnevalisten nicht zu kurz kam.

Nach dem tollen Erfolg war schnell klar, dass man sich auch im kommenden Jahr wieder beim Sportschützenverein Dielbach treffen will, um dann bei der 11. Auflage eine richtig große Jubiläums-Kinderfaschingsparty zu feiern und dabei gemeinsam ein paar vergnügliche Stunden zu verbringen.

06.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro