WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

1.FC Mühlhausen - VfB Eberbach 4:0

(bro) (jsch) Gestern wurde der VfB Eberbach zurechtgestutzt. Man verlor mit 0:4 und wurde recht hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das große Plus des VfB, die angeblich groß ausgeprägte Physis, kam nicht zum Tragen.

Auch gegen zehn Gegner, ein FCM-Akteur sah schon in der 40. Minute Gelb-Rot, war man nicht in der Lage, den Gegner niederzuspielen. Da kam sich Gregor Schlachter auf der rechten Angriffsseite vor wie Robinson Crusoe: Er konnte winken, solange er wollte, doch er wurde nicht gesehen. Ebenso bemüht war im VfB-Tor Christian Rochow, der, in seiner ersten Situation etwas fahrig, Sekunden später top auf der Linie bei sämtlichen Toren absolut machtlos war. Es waren die beiden Besten in einem VfB-Team, das die Erwartungen nicht erfüllte. Simon Schüssler, übermotiviert und ohne Linie, wurde zurecht in der Pause ausgewechselt. Man könnte die VfB-Aufstellung herunterbeten, kein Akteur käme ungeschoren davon. In der 27. Minute musste der VfB das 0:1 hinnehmen. Der VfB wehrte sich, hatte durch Alexander Huck, Robin Menges und Dennis Braun durchaus Chancen - aber zu wenige. Die Gastgeber erzielten in der 52. Minute das 2:0, das den VfB schwer traf. Jetzt war es zu spät. Unmittelbar nach dem 2:0 hatte der VfB zwar noch die große Möglichkeit zum Anschlusstreffer, aber ähnlich einer Flipperkugel wollte der Ball nicht ins Tor. Die Mannen vom ersten FC Mühlhausen nutzten ihre Chancen, schraubten das Ergebnis auf für ihre Verhältnis komfortable 4:0. Tore in der 84. und 91.Minute dienten der Ergebnisfeststellung und der Statistik.

21.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro