WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frontalzusammenstoß bei Neckargerach

(cr) (pol) Tödliche Verletzungen zog sich ein 63-jähriger Pkw-Fahrer heute gegen 13.10 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B 37 zwischen Neckargerach und Binau zu.

Der Mann fuhr in Richtung Binau und kam in einer langgezogenen Rechtskurve vor der Schleuse Guttenbach auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden VW-Bus zusammenstieß. Der 63-jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die freiwillige Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden. Er zog sich bei dem Zusammenstoß so schwere Verletzungen zu, dass der verständigte Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte.

Der Fahrer des VW-Busses wurde nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle zur Behandlung ins Krankenhaus nach Mosbach gebracht. Die B 37 wurde für den gesamten Verkehr gesperrt. Es erfolgte eine örtliche Umleitung.

30.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro