WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV siegt verdient mit 1:0

(bro) (rb) Nach dem verlorenen Spitzenspiel vom vorletzten Wochenende in Walldorf merkte man den Akteuren des SV Eberbach von Beginn an, dass diese das erneute gestrige Auswärtsspiel für sich entscheiden wollten.

Von Anfang an spielte die "Heiner Beisel Elf" auf ein Tor, und die Heimmannschaft wartete auf gelegentliche Konter. In der ersten Hälfte der Partie hatte man durch Bier, Sahin und Michel gleich mehrere Mal die Chance, in Führung zu gehen. Jedoch scheiterte man entweder am Aluminium oder am gut aufgelegten Heimtorwart aus Handschuhseim. In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Der SVE spielte unentwegt auf ein Tor, jedoch der erlösende Führungstreffer wollte nicht fallen. So dauerte es bis zur 70. Minute, ehe der SVE-Anhang endlich das hochverdiente 1:0 bejubeln konnte. Ein scharf in die Mitte getretener Eckball konnte durch die Handschuhsheimer Defensive abgewehrt werden. Bier eroberte sich den Ball an der Strafraumgrenze und legte diesen auf den mitgelaufenen Michel an der rechten Seite ab, dieser passte von der Eckballfahne aus zielgenau auf den in der Mitte lauernden Piralic, der aus sechs Metern zum 1:0-Führungstreffer für den SVE einköpfte. Danach erspielte man sich noch einige gute Gelegenheiten, die jedoch allesamt ungenutzt blieben.

So endete die Partie mit einem hochverdienten 1:0 für den SVE, da dieser über die gesamte Strecke der Partie die spielbestimmende Mannschaft war, und die Defensive des SVE noch nicht einmal eine nennenswerte Chance der Handschuhsheimer zuließ.

04.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL